November 1, 2008

Heute haben wir uns vorgenommen die Umgebung von Auwiesen zu erkunden. Zuerst sind wir in den „Wasserwald“ – unter den Hundebesitzern in Auwiesen beliebtes Ausflugsziel für einen Spaziergang. Tatsächlich gab es dort viele Gassigänger und sogar ein Modellflugzeug. Auf den Weg nach Auwiesen haben wir uns das Bowlingzentrum angesehen und von der Kunstgruppe 2 g??? erfahren, die im hinteren Bereich der Bowlinghalle ihr Atelier hat. Dahinter ragt einige Hochhaussiedlung von Kleinmünchen hervor. Auf der Brücke über der Auwiesenstrasse gab es einen wunderbaren Sonnenuntergang (das Bowlingzentrum und der Sonnenuntergang müssen in unseren Citytip Auwiesen!) Unser chinesisch- vietnamesisches Take away aus der goldenen Blüte (im Einkaufszentrum) haben wir in einer der Sitzgruppen inmitten der Siedlung gegessen.

16.20 in Wasserwald
viele Hunde und ein Modellflugzeug

16.45 neuen Radweg gefunden über Brücke zum
„Tornado Bowling“
Mini Golf Platz und Kunstgruppe g2 ??? ( Gruppe älterer Leute die sich zum Malen treffen)

17.00 über die Brücke beim Einkaufszentrum – wunderschöner Sonnenuntergang über Auwiesen

Im Einkaufszentrum auf der Suche nach Essen beim Vietmenesen gelandet – auf dem TV lief Formel 1

17.30 Essen in einer der Sitzecken in der Siedlung

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: