October 30, 2008

Wie verabredet sind wir heute wieder in die Bäckerei Fenzl.  Donnerstag ist dort jede Woche Treffpunkt, momentan aber täglich. „Charly“ hat uns in ein längeres Gespräch über „Vegetarier“, “Geschichte vom Beefsteak“ und „Schwule in Österreich“ verwickelt. Wir können drei unser “Wir suchen Hund zum Gassigehen -Zettel” loswerden. Punkt zwölf schließt die Bäckerei und wir fahren Richtung Tierheim Linz. Unsere Verabredung mit Michaela Bell war sehr informativ was den „Verleih“ von Hunden angeht. Gerne unterstützt sie unser Projekt. Anschließend sind wir zur lokalen Tierärztin Fr. Eigl in der Dauphinestraße, die auch im Vorsitz oberösterreichischen Tierschutzverbandes ist. Leider ist sie erst nächste Woche wieder da. Die Chancen stehen aber gut, dass wir über diesen Kontakt Hunde für unser Projekt gewinnen.

11.30 Bäckerei Fenzl
Gespräch mit „Charly“: „Vegetarier“, „Geschichte des Beefsteaks“; Schwule in Österreich“

13.00 Tierheim Linz
Gespräch mit Sylvia Just, Michaela Bell und ‘Mikka’
„Kinderleinen“; „auch ein netter Hund mag nicht alle anderen Hunde“, Ausleihregeln und Bedingungen: Lichtbildausweis, 18+, Versicherung, Unterschrift, Verhalten, Usw.

16.00 Tierarzt Frau Eigl, Dauphinestr.
Gespräch mit Fr. Eigl Montag früh

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: